Wie man die Matrix überwindet

Wie man die Matrix von innen her zerbricht. Es gibt im Menschen einige zwanghafte und sehr tiefe Programme, die die Basis dieser 3D-Matrix sind. Sie sind aber unwirklich im tiefsten Grund unserer Seele. Z.B. die Vorstellung, „ich muss arbeiten, damit ich leben kann“. Diese Vorstellung, mit der praktisch alle Menschen identifiziert sind, löst ein zwanghaftes Gefühl aus, was unterbewusst wirkt. Die dunklen Eliten wissen das und glauben daher, dass sie alle Menschen, völlig unabhängig davon was sie glauben oder welcher politischen Agenda sie folgen kontrollieren können. Wenn sie nur die äußeren Umstände, von denen die Menschen abhängig sind, kontrollieren, so wissen sie, können sie letztlich alle kontrollieren . Und sie tun es. Unsere Welt spiegelt es uns am unlichtvollen Finanzsystem, das einfach noch nicht gebrochen ist, egal wie sehr wir darauf gehofft haben und darauf gewartet haben. Wenn du tief innerlich weißt, dass du in deiner tiefsten Wirklichkeit kein vergänglicher Mensch bist (sondern Bewusstsein), kannst du diese Matrix aber dennoch brechen. Das ist der Lichtblick! Beobachte alles in deinem Energiefeld ganz genau in absoluter Stille (Meditation). Viele energetische Störungen kommen wegen der Identifikation mit der rein mental vorgestellten Beschränkung („Ich bin der Körper“). Löse das Band zwischen dem Bewusstsein und dieser Identifikation durch genaue Selbstbeobachtung und lege es ab durch die Erkenntnis und die Zustimmung „das bin ich nicht“ in der Stille allmählich immer mehr auf. Das befreit graduell unseren männlichen Aspekt, den göttlichen Schöpfer aus der mentalen 3D-Matrix. Darum geht es auch in der aktuellen Zeitqualität energetisch. Am Ende werden wir neue Gedanken denken können, die diese 3D-Matrix überschreiten! Nur so wird der Sieg für uns aufsteigende eintreten können! Wartet nicht auf äußere Ereignisse, Sternenkonstellationen, Meister usw. um euch zu befreien. Wenn ihr in eurem inneren nicht frei von dieser Matrix seid, werdet ihr es auch äußerlich niemals sein.

Über Damodar (admin)

Das Erschaffen einer neuen Erde ist untrennbar mit dem Gehen des spirituellen Weges verbunden. Eine neue Erde kann ohne das andere nicht sein. Wenn ich mich bereit erkläre, mein ganzes Leben der Suche nach meiner wahren Identität zu unterstellen, erfahre ich mich selbst als eins mit dem unbegrenzten, ewigen und glückseligen Bewusstsein, das wir Gott nennen. Durch den Kontakt und letztlich das Verschmelzen mit Gott wird unser wahres und ganzes Potential verwirklicht - die Erfüllung unserer Seele. Wir bestimmen stets selbst durch jede einzelne unserer Entscheidungen im Leben, ob wir der Angst oder der Liebe Raum in uns geben. Angst entfernt uns dabei immer mehr von dem Paradies in uns, während Liebe uns immer näher an Gott annähert. Wer jedoch immer der Liebe folgt, ohne abzuweichen, kommt am Ende bei Gott selbst an. Auf unserem Weg zu uns selbst gilt dabei immer der kosmische Grundsatz: "Wie innen, so außen". Daran können wir überprüfen, wie nahe wir Gott schon sind. Die paradiese Erfüllung, die unser wahres Selbst ist, kann es nur dann geben, wenn wir auch das Paradies in uns befreien. Das Gute daran ist: Es ist schon da, wir sind bereits eins mit Gott, wir müssen es nur wieder erkennen (das ist Weisheit) und folgend auf diese Erkenntnis die Unschuld, Reinheit und die Liebe unseres Herzens zulassen (das ist Liebe). Die Texte auf dieser Homepage wurden von mir verfasst und spiegeln meine rein persönliche Ansicht und Meinung wieder. E-Mail: damodar@erde-und-geist.de, webmaster@erde-und-geist.de
Dieser Beitrag wurde unter spirituelle Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.