Monatsarchive: November 2019

Warum das Böse nicht gewinnen kann

Warum das Böse nicht gewinnen kann. In der Wahrheit gibt es keine Welt. Nur Bewusstseins-Glückseligkeit-Sein. Das wahre Selbst. Die Welt und die individuelle Ich-Erfahrung existieren nur im Denken. Denken ist wie das Wahrnehmen einer Schlange in einem Seil. Es ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedanken über die Welt, spirituelle Gedanken | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Warum das Böse nicht gewinnen kann

Wie man die Matrix überwindet

Wie man die Matrix von innen her zerbricht. Es gibt im Menschen einige zwanghafte und sehr tiefe Programme, die die Basis dieser 3D-Matrix sind. Sie sind aber unwirklich im tiefsten Grund unserer Seele. Z.B. die Vorstellung, „ich muss arbeiten, damit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter spirituelle Gedanken | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Wie man die Matrix überwindet

Ich bin die große Stille!

Ich bin der große Ozean der Ruhe. Ich bin immer unberührt. Ich bin die große Stille. Der große Frieden. Immer befreit. Immer bei Bewusstsein. Ich bin die große Ekstase. Die große Liebe!

Veröffentlicht unter Allgemein, spirituelle Gedanken | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Ich bin die große Stille!