Newsletter von Erde und Geist:

Etwa einmal im Monat verschicke ich, Damodar, an alle Interessierten Menschen den kostenlosen Erde-und-Geist-Newsletter.

Unser Newsletter enthüllt wertvolle Informationen, die dir auf deinem Weg zu dir selbst helfen können.

Alle bisher erschienenen Ausgaben des Newsletters findest du unter "Weisheit und Wissen"

Im Newsletter findest du regelmäßig:

  • Den spirituellen Gedanken des Monats als PDF-Dokument im Anhang. Das sind tiefsinnige Texte rund um das Thema Selbstfindung, Selbsterkenntnis und Erleuchtung. Die meisten Texte stammen dabei von mir, Damodar Bernhard Goller. Die Gedanken sind Ergebnisse meiner Selbstbetrachtungen und Meditationen. Die Texte können dir, so hoffe ich, auch auf deinem Weg zu deiner persönlichen Selbsterkenntnis weiterhelfen.
  • Gedanken um aktuelle Ereignisse oder zeitgeistliche Strömungen im Fließtext des Newsletters.

Der Newsletter ist kostenlos und selbstverständlich bei Nichtgefallen jederzeit abbestellbar.

Wenn du den Newsletter bekommen oder abbestellen möchtest, sende einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter schicken bzw. abbestellen" an uns:
webmaster@erde-und-geist.de

 

Datenschutz: Im Zuge deiner Bestellung des Newsletters schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail, dass du den Newsletter bestellt hast. Wir speichern folgende Daten: Deine E-Mail-Adresse und deinen Vor- und Nachnamen, falls du diese ebenfalls bei deiner E-Mail-Adresse angegeben hast. Diese Daten löschen wir wieder, falls du dich irgendwann entschließen solltest, unseren Newsletter wieder abzustellen. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben

nach oben