Folge deinem Herzen!

Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg. – Buddha

Nur dein Herz weiß, wie du glücklich sein kannst. Folge daher immer deinem Herzen.
Viele werden kommen und dir ihre Meinung darüber sagen, was du zu tun hast,
um glücklich zu sein und es aus ihrer Sicht „richtig“ zu machen.

Folge einem Rat von außen jedoch immer nur dann, wenn du das Gleiche auch in deinem Inneren spüren kannst. Ansonsten ignoriere es, egal wer es auch sagt.

Erkenne, ob jemand dir wirklich helfen will, oder ob er/sie dich nur benützen will für die Erfüllung der eigenen Wünsche und Vorstellungen. Du darfst im Leben deine eigenen Ziele haben!

Schau auch nicht darauf, wie die anderen deinen Weg bewerten, sondern folge einfach dem Rat deiner inneren Stimme.

Wenn du den Weg deines Herzens, den Weg der Liebe, unbeirrbar immer weiter gehst, gelangst du schließlich sogar zu Gott.

Bewerte nicht, wie dieser – dein – Weg verläuft, sondern gehe ihn einfach.

Versuche nicht klüger zu sein als das Leben. Probiere nicht, dein Herz auszutricksen indem du in schlauen Büchern nachliest, wie Heilige und Meister sind, und dann alles mit Gewalt an dir abschneidest, was dem nicht entspricht. Versuche niemanden zu kopieren, sonst bewegst du dich letztlich doch nur im Kreis.

Du bist perfekt, wie du jetzt bist, sei deshalb immer du selbst, echt und authentisch. Alles erfüllt sich von alleine, wenn die Zeit reif ist.

Dein Herz kennt den Weg und JEDER Weg ist anders!

nach oben