Wechsel in die fünfte Dimension des Seins – Eintrittsvoraussetzungen

In die fünfte Dimension – die Einheit mit Gott- kann man nur vorstoßen, wenn man innerlich bereit ist „völlig anzuhalten“, wenn der Verstand nicht mehr nach außen gerichtet ist, sondern gänzlich verinnerlicht.

Alles von der Sinneswelt IST jedoch der Verstand bzw. die Vergangenheit.

Das Neue ist jedoch jenseits des Vorstellbaren mit dem Verstand nicht zielgerichtet zu erreichen.

Das Ankommen in Gott geschieht durch ein völliges Loslassen durch ein völliges Anhalten aller nach außen gerichteten Bestrebungen.

Die fünfte Dimension geht noch über die Vorstellung einer neuen Menschheit in Liebe bzw. der Vorstellung „Ich bin ein Mensch in Liebe“ hinaus (diese Vorstellung bezeichne ich als „vierte Dimension 4D“).

Die fünfte Dimension jedoch ist die totale Einheit mit Gott, die Allliebe und die Dimension der Zeitlosigkeit bzw. Ewigkeit.

Mehr über den genauen Unterschied zwischen 3D, 4D und 5D findest du hier:

https://www.erde-und-geist.de/weisheit/wechsel-in-den-lichtkoerper_01-2015.html

Über Damodar (admin)

Das Erschaffen einer neuen Erde ist untrennbar mit dem Gehen des spirituellen Weges verbunden. Eine neue Erde kann ohne das andere nicht sein. Wenn ich mich bereit erkläre, mein ganzes Leben der Suche nach meiner wahren Identität zu unterstellen, erfahre ich mich selbst als eins mit dem unbegrenzten, ewigen und glückseligen Bewusstsein, das wir Gott nennen. Durch den Kontakt und letztlich das Verschmelzen mit Gott wird unser wahres und ganzes Potential verwirklicht - die Erfüllung unserer Seele. Wir bestimmen stets selbst durch jede einzelne unserer Entscheidungen im Leben, ob wir der Angst oder der Liebe Raum in uns geben. Angst entfernt uns dabei immer mehr von dem Paradies in uns, während Liebe uns immer näher an Gott annähert. Wer jedoch immer der Liebe folgt, ohne abzuweichen, kommt am Ende bei Gott selbst an. Auf unserem Weg zu uns selbst gilt dabei immer der kosmische Grundsatz: "Wie innen, so außen". Daran können wir überprüfen, wie nahe wir Gott schon sind. Die paradiese Erfüllung, die unser wahres Selbst ist, kann es nur dann geben, wenn wir auch das Paradies in uns befreien. Das Gute daran ist: Es ist schon da, wir sind bereits eins mit Gott, wir müssen es nur wieder erkennen (das ist Weisheit) und folgend auf diese Erkenntnis die Unschuld, Reinheit und die Liebe unseres Herzens zulassen (das ist Liebe). Die Texte auf dieser Homepage wurden von mir verfasst und spiegeln meine rein persönliche Ansicht und Meinung wieder. E-Mail: damodar@erde-und-geist.de, webmaster@erde-und-geist.de
Dieser Beitrag wurde unter spirituelle Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.