Netzwerk zur Förderung des globalen Erwachens

Aktuelles aus den Erde-und-Geist-Newslettern:

Das kurze Verzeichnis aller bisher im Zeitverlauf erschienen Newsletter unter Index: ⇒ Gedanken im Jahresverlauf (Indexübersicht).

Bitte beachtet auch unsere Beiträge und Gastbeiträge auf unserem ⇒ Webblog, die nicht in den Newslettern enthalten sind: http://erde-und-geist.de/blog/

Wandeln in vollem Gottvertrauen

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir, die aufsteigenden Menschen, ganz im Licht der inneren Stimme wandeln können und auch müssen.

Wer immer noch im Verstand ständig Pro und Contra abwägt, gerät in diesen Tagen immer mehr an seine Grenzen.

Es wird viel mit Lügen gearbeitet und man kann oft seinen Weg nicht finden, außer man hat den Zugang zum eigenen inneren Kompass, der Intuition, geschult…[Weiter lesen]→

September 2021 von Bernhard Goller (Damodar)

2021 – Über den göttlichen Schutz

Auf jedem meiner Schritte lebe ich im göttlichen Schutz – außer ich beschließe mich selbst, durch Ausübung meines freien Willens, davon auszunehmen und abzutrennen.Befindet sich der Mensch innerlich und äußerlich mit seinem eigenen göttlichen Bewusstsein im Einklang mit dem Ganzen (Gott) und lässt sein Denken, Fühlen und Handeln durch die Stimme Gottes leiten, so ist er bzw. sie angebunden an Gott…[Weiter lesen]→

Juni 2021 von Bernhard Goller (Damodar)

2021 – Aufbruch in das neue Sein

Das spirituell und menschlich sehr anstrengende und fordernde Übergangsjahr 2020 liegt nun hinter uns und mit 2021 beginnt das erste Jahr des manifestierten Aufstiegs.

Ich habe schon in vorangegangenen Newslettern beschrieben, wie sich der Aufstieg immer so vorarbeitet, dass erst eine Entscheidung auf der Seelen- bzw. Geistebene getroffen wird und sich diese langsam bis auf die unterste Ebene, die die materielle Ebene ist, "herunterarbeitet".

Für den eigenen vollkommenen Aufstieg ist es übrigens unerheblich, was auf Erden passiert. Es ist nur wichtig, was in deinem Inneren passiert [...]

Auf der Seelenebene sind wir immer frei, d.h. niemand kann uns dort zwingen, etwas zu glauben bzw. zu sein, was wir nicht sein möchten. [...]

Ich kenne jedoch einen sicheren Weg, wie du von möglichen schlechten Ausgängen in der äußeren Welt unberührt sein wirst.

Ich weise dich auf deine höchste Wirklichkeit hin, in der du bereits sicher bist.

Sich darin zu verankern ist 100% sicher und erfolgreich, es ist der höchste Aufstieg und gibt dir absolute Freiheit.

Es ist auch gleichzeitig die Wahrheit über dein Sein…[Weiter lesen]→

Juni 2021 von Bernhard Goller (Damodar)

Höchste Wahrheiten im kurzen Überblick

Ein kurzer Überblick über die wichtigsten spirituellen Erkenntnisse aus 20 Jahren meines spirituellen Weges in kurzen Abschnitten! Die Themen: Das wahre Selbst (der Urgrund), die individuelle Seele, das Ego, sich selbst und andere jenseits der Sinne erkennen, "Alles ist eins", Karma, Zeit, die menschliche Persönlichkeit, der spirituelle Aufstieg, Liebe, der Tod, Freiheit/Glück, wahre Gemeinschaft, spirituelle Kräfte (Siddhis). [Weiter lesen]→

August 2020 von Bernhard Goller (Damodar)

Nutze die Corona-Krise positiv! Das Erwachen

Die Corona-Krise ist für viele ein spiritueller Einblick und eine Möglichkeit den Weg so zu beginnen, wie ich ihn ständig in meinen Newslettern als den spirituellen Weg bezeichne. Es beginnt alles mit Interesse für dich, mit Interesse für Freude, mit Interesse für Wahrheit, mit Interesse für Liebe…[Weiter lesen]→

April 2020 von Bernhard Goller (Damodar)